The spirit of travelling

Thankful – Grateful – Blessed… über uns und unseren Shop

Über uns und unseren Shop

Hi und Herzlich Willkommen, Welcome, Bienvenue und Bienvenido!

Schön, dass du diese Seite gefunden hast! Die Idee des Shops entstand durch meinen Reiseblog Dany’s Destination Diary. Reisen ist Inspiration pur und macht, zumindest mich, einfach nur glücklich, so dass ich jede freie Minute neben dem Fulltimejob in meiner Agentur dafür nutze und die Eindrücke darüber und über meine Heimat Bayern auf dem Blog festhalte.

Dass Reisen nicht selbstverständlich ist, wurde mir insbesondere während der weltweiten Covid-19-Situation bewusst. In der reisefreien Lockdownzeit gab es für mich viel Zeit, über eine Menge nachzudenken. Darüber, wie selbstverständlich so vieles doch immer war und auch über Dankbarkeit. Dankbarkeit darüber, in einer so wunderschönen Region, der Fünfseenlandschaft leben zu dürfen.

Dadurch ist die Idee des Shops entstanden, denn hier findest du einige Accessoires nicht nur für’s Verreisen oder die Vorfreude darauf, sondern auch zum Träumen vom Reisen. Die Segeltau-Accessoires spiegeln unsere Liebe zu den Seen wider, und wir wollen dir ein wenig von diesem wunderbaren Spirit mitgeben.

Alle Keychains und Armbänder sind Einzelstücke, garantiert handmade und vor allem made with love und mit vielen „good vibes“ versehen. Die Schutzsteine wurden gezielt ausgewählt, um bestimmte Bereiche deines Lebens zu stärken, zu unterstützen und auch zu schützen, insbesondere in Verbindung mit dem Reisen. Die Travel Gadgets sind nachhaltige Produkte mit dem Ziel, zukünftig achtsamer und bewusster zu verreisen, und unsere LiveLoveLakes Spirit Wear sind nachhaltige Hoodies und T-Shirts im maritimen Look.

10% unserer Einnahmen gehen übrigens an die DKMS. Genaueres darüber findest du hier.

Ich wünsche dir nun ganz viel Freude beim Stöbern! Hilf uns, zu helfen.